Im Frühling 2022 kandidiere ich erneut für den Gemeinderat 

 

In den vergangen Jahren habe ich wichtige Projekte angepackt und im Team erfolgreich umgesetzt. 

Ich habe Harmos in Riehen umgesetzt, das Tagesstruktur- und Tagesferienangebot spürbar verbessert, neue Kindergärten gebaut und saniert. 

Ein neues Familienleitbild wurde vorangetrieben und das UNICEF Label ‚Kinderfreundliche Gemeinde‘ rezertifiziert und damit Riehen noch familienfreundlicher gestaltet.

Als Informatikerin denke und agiere ich strukturiert. Mit meiner authentischen und kommunikativen Art baue ich parteiübergreifend Brücken und bringe Projekte voran. So habe ich bisher alle meine Geschäfte erfolgreich durch den Einwohnerrat bekommen.

Als Unternehmerin verliere ich auch nie den Blick auf die Finanzen. Denn die finanziellen Spielräume für Innovationen und die Gestaltung ihrer Zukunft müssen für die nächste Generation erhalten bleiben.

Gerne werde ich weiterhin als Gemeinderätin meinen Beitrag für ein familienfreundliches, finanziell gesundes und lebenswertes Riehen leisten.